Freitag, 01. März 2024
Kategorie: Tannenhagschule

BFD/FSJler für das Schuljahr 2024/25 gesucht!

Bereit für ein einzigartiges Jahr? Schließe dich dem Team der Tannenhag Schule in Friedrichshafen an und mache einen Unterschied! Unterstütze Lehrkräfte und hilf Schülern mit speziellen Bedürfnissen. Nutze diese Chance für persönliches Wachstum und soziale Erfahrungen. Interessiert? Dann melde dich gerne.
Bundesfreiwillige mit Schülerin

Die Tannenhag Schule Friedrichshafen sucht junge, motivierte Menschen ab 18 Jahren, die bereit sind, ihre Welt zu erweitern. Unterstütze unsere Schüler mit besonderen Bedürfnissen und arbeite an deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Genieße ein Jahr voller Lernen, Wachstum und Spaß – und das alles, während du einen wertvollen Beitrag leistest. Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen? Kontaktiere uns jetzt und starte dein Abenteuer!

Für Infos melde dich gerne bei Andrea Benz (benz, 07541-289970)
und/oder bewirb dich gleich hier online.