Freitag, 20. Januar 2017

Weihnachtliche Klänge in der Musikschule

Am 22.12.2016 war das diesjährige Weihnachtskonzert der Städt. Musikschule. In dem einstündigen Konzert wurde so allerhand geboten, von Oboen-Quartett über Geigenorchester bis hin zu Querflöten-Trio.

Das Schulorchester beteiligte sich mit Rockin arround the Christmas tree und Jingle-Bell-Rock. An dieser stelle noch ein kleiner Rückblick des vergangenen Orchesterjahres. 

Am 13.05.2016 wurde unter dem Motto "Einfach Cool" die dritte CD aufgenommen. Am 03.07.2016 war es dann
soweit, die neue CD wurde in der Städt. Musikschule der Öffentlichkeit vorgestellt. Für viele Orchestermitglieder
war es der erste große Auftritt. 

Auch im Jahr 2017 wird es wieder diverse Auftritte geben, bis dahin Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017.