Dienstag, 02. August 2022
Kategorie: Tannenhagschule

Sommerferien

Mit einer schönen Abschlussfeier wurden die Kinder des Schulkindergartens und die Schüler der Tannenhag-Schule in die Sommerferien verabschiedet.

Nach einem spannenden und erlebnisreichen Schuljahr haben nun auch an der Tannenhag-Schule die Sommerferien begonnen. Erfreulicherweise war es Ende des Schuljahres noch möglich, viele und wichtige gemeinsame Aktionen durchzuführen. Hier nur einige Beispiele: Sport- und Spielfest, Segelwoche, zahlreiche Praktika, Lerngänge aller Art, Seehasenfest und Seehasentheater, Kunstausstellung, Eiswagen, Auftritt unseres Schulorchesters und die Schulentlassfeier.

Wir möchten uns bei allen Eltern, Förderern, Freunden und Partnern für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.

An der Schule sind zwar Ferien, aber diese werden nun von Handwerkern genutzt, um wichtige Arbeiten zu erledigen.

Endlich konnte auch wieder die Ferienfreizeit der Lebenshilfe in den Räumlichkeiten der Tannenhag-Schule starten.

Wir wünschen nun allen Kindern, Schülern und Eltern schöne und erholsame Sommerferien.

Erster Schultag ist Montag, 12. September 2022.