Dienstag, 02. Oktober 2018
Kategorie: Tannenhagschule

Gelungenes Spiel- und Sportfest

Viele Partner helfen mit

Obwohl die Termperaturen nicht besonders sommerlich waren, machte sich die ganze Tannenhag-Schule auf den Weg zum Albert-Müller-Stadion in Fischbach um das jährliche Spiel- und Sportfest auszurichten. Mit großer Freude und auch mit entpsrechendem Ehrgeiz absolvierten die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Stationen. Das Spiel- und Sportfest ist seit Jahren ein ganz besonderer Event an unserer Schule. Gemeinsam mit verschiedenen Partnern konnte auch das diesjährige Spiel- und Sportfest wieder als gelungen bezeichnet werden.

Wir danken dem TSV Fischbach (Überlassung der Sportanlage), unserem Schulförderverein (für die tolle Bewirtung) und der Droste-Hüllshoff-Schule Friedrichshafen (eine komplette Klasse hat uns in allen Bereichen unterstützt).